Daniel Wille

Daniel Wille

* 28.12.1994
† 19.07.2014
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 23.07.2014
5.926 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.01.2021 um 01:14 Uhr

Gedenkkerze

kevin

Entzündet am 12.02.2016 um 17:55 Uhr

Hallo Daniel ich sehe viele menschen am tag und manche menschen erinnern mich sehr an dich ich weiß dich kann keiner zurückholen.ich kann diesen schock einfach nicht bis heute nicht verkraften ich denke an dich in der schule um genau zu sein ich denke immer jede freie minute an dich

Gedenkkerze

kevin henkel

Entzündet am 07.12.2015 um 20:12 Uhr

Hallo Daniel Ich vermisse dich .Ich denke jede verdammte Minute an dich. ich fahre von der Autobahn rauf auf mehren und dann fahre ich über die kurve an der es passierte und dann sehe ich dich da liegen und weiß ich kann die nicht mehr helfen und dass ist dass was mir im herzen so weh tut

Gedenkkerze

Kevinhenkel

Entzündet am 12.03.2015 um 18:43 Uhr

Hallo daniel du fehlst mir sehr seid du tot bist ist mir klar geworden das wir erst mal keinen spaß mehr zu sammen haben werden ich kucke in den himmel und dann sehe ich dich aber vergesse nicht egal was passiert in meinem herzen lebst du immer weiter wir vermissen dich in Liebe Daniel Wille

Gedenkkerze

Daniel

Entzündet am 07.03.2015 um 21:01 Uhr

Hallo daniel du warst noch so jung und starbst so früh wenn ich die motorräder auf der straße höre oder sehe dan sehe ich dich immer in gedanken du warst eine sehr nette person und jetzt weiß ich das wir keinen spaß zusammen haben werden aber in meinem herzen lebst du immer weiter dein kevin henkel

Weitere laden...