Katharina Seibert

Katharina Seibert

geb. Hutmacher
* 29.11.1935
† 19.08.2014
Erstellt von marion seibert
Angelegt am 22.08.2014
4.228 Besuche

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 02.04.2019 um 11:59 Uhr

Ich denke so oft an Manfred´s Worte...traurig!

Gedenkkerze

Jutta Seibert

Entzündet am 01.04.2019 um 22:45 Uhr

Niemals werde ich Euch vergessen. Ich brauche keine Weihnachten oder ein neues Jahr um Euch zu schreiben. ICH LIEBE EUCH VON HERZEN

Gedenkkerze

Jutta Seibert

Entzündet am 01.04.2019 um 22:44 Uhr

entsorgt, und ich habe keine Möglichkeit Euch davor zu Retten. Ich hoffe Sie hält was sie verspricht !!!! Ich wollte Euch hier in Spanien haben, habe aber keine Erlaubnis von eurer anderen Tochter.

Gedenkkerze

Jutta Seibert

Entzündet am 01.04.2019 um 22:42 Uhr

Lieber Papa, wieder ein Jahr vorbei, ich bin traurig. Ich darf Dich/Euch nicht nach Spanien holen. Aber deine andere Tochter hat versprochen Euch nach Trier zu bringen. Damit bin ich vollkommen einverstanden. Wenn nicht werdet ihr am 1. Mai 2019 auf dem Müll in Frankreich

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 31.03.2019 um 22:32 Uhr

Die richtige Lösung - finde ich schön - so kann ich sie auch dort besuchen.

Weitere laden...