TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

14:30 Uhr am 18.06.2021

René Klutzny für Ottmar Clüsserath

Ottmar, Du wirst fehlen!

Ruhe in Frieden. Eine Träne rollt über mein Gesicht.

Mit tiefer Bestürzung höre ich heute erst, dass ich dich zumindest auf dieser welt nie mehr wiedersehen kann. Du warst wie ein Freund und mir ein super Helfer. Immer warst du gut drauf, hast zugehört, Antworten und Mut als auch Anerkennung für meine Weine und Problemchen gegeben. Jede einzelne Flasche, die ich bei dir gefüllt habe, wird mich nun an Dich erinnern und an die unvergessliche Zeit mit einem Menschen wie Du es warst

12:45 Uhr am 18.06.2021

Edda Kau für Anna Kleusch

Eine traurige Nachricht, mein Beileid nachträglich.

12:43 Uhr am 18.06.2021

Andrea für Reini Huber

In Gedanken 

12:41 Uhr am 18.06.2021

Andrea für Johann Schiff

Ruhe in Frieden 

12:20 Uhr am 18.06.2021

Sabine N. für Marvin Schmitt