Stimmungsbild für Alexandra Forstner Profilbild von Alexandra Forstner

Alexandra Forstner

* 25.02.1973
30.11.2017
Trier

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 23.07.2018
1.085 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 06.12.2017 trierischer_volksfreund
Ausgabe vom 07.12.2017 trierischer_volksfreund


Anzeige

Kerzen (10)

Neue Kerze
 
16.12.2017 um 21:11 | Sabrina Zimmer (dreamteam)

Ich werde dich niemals vergessen :'( Es war für mich wie ein schock. Wir waren doch ein Dreamteam und wir hatten immer so ein Spaß auf der Arbeit ich konnte mit dir über alles reden du wirst immer in meinem Herzen bleiben ? Ruhe in Frieden Alexandra :(

07.12.2017 um 11:12 | Sandra Hutmacher

Liebe Alexandra schade das du so früh gehen musst.Du wahrst so eine nette Person und so Herzlich,kiana und ich werden dich ganz doll vermissen.R.I.P.Ruhe in Frieden.????

07.12.2017 um 05:52 | PETRA HERMANNS

LIEBE ALEXANDRA...LEIDER HABEN WIR UNS SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN JEDOCH HAT MICH DIE NACHRICHT ÜBER DEINEN TOD GESCHOCKT. SO EIN LIEBER MENSCH MUßTE SO FRÜH GEHEN. DEINE LIEBEN HÄTTEN DICH NOCH SO DRINGEND GEBRAUCHT HIER. ..WIEDER EINE FRAGE DIE KEINER BEANTWORTEN KANN. .RUHE IN FRIEDEN PETRA

07.12.2017 um 00:16 | Caroline

Ruhe in Frieden Alex. Leider musstest du viel zu früh gehen, warst immer eine Frohnatur mit einem Lächeln im Gesicht Ich werde dich nie vergessen Deine Caro

06.12.2017 um 11:51 | Patricia Haas

Ruhe in Frieden Alexandra, ich werde dich niemals vergessen ... Du warst für mich nicht nur eine Arbeitskollegin. . Du warst für mich wie eine große Schwester ... ich konnte mit dir immer über alles reden. In meinem Herzen wirst du auf ewig weiter leben. Ich hab dich lieb und vermisse dich :'(

06.12.2017 um 11:31 | Dirk Forstner

R.I.P. Cousinchen Der Herr schenke Sandra die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. Herr laß sie Leben in Deinem Frieden. Amen! Das Schicksal ist oft unbarmherzig und Trost zu finden fällt oft schwer. Ich fühle mit Euch, meine Lieben.

06.12.2017 um 10:22 | Ulrike ehem.Arbeitskollegin

Warum?Ruhe in Frieden,Sandra

06.12.2017 um 09:52 | Tamara Luxemburger

Ich werde dich nie vergessen. Du warst ein toller Mensch. Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah :'( Ruhe in frieden

06.12.2017 um 09:20 | Nadine Gebert

FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN...

06.12.2017 um 07:28 | Volksfreund.Trauer.de

Neue Kerze