Gundi Blenkner-Mayer

Gundi Blenkner-Mayer

* 24.10.1956
† 27.12.2009
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 27.12.2009
1.253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Hanni

Entzündet am 27.12.2021 um 01:05 Uhr

Hallo liebe Gundi, heute ist der Tag an dem du viel zu früh gegangen bist.  Ich bin mir sicher,  dass wir uns bald wiedersehen,  spüren, hören, gedanklich oder auf eine andere Art zu einander finden. 

In ewiger Liebe! !!!!!! Hanni ❤ 

Gedenkkerze

Hanni

Entzündet am 24.12.2021 um 00:12 Uhr

Hallo liebe Gundi, Timo, Krischa und alle anderen. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. 

In ewiger Liebe 💘 Hanni 

Gedenkkerze

Hanni

Entzündet am 30.10.2021 um 21:39 Uhr

Hallo liebe Gundi, Timo, Krischa und alle unsere lieben Tiere. Ich vermisse euch so sehr. Ich liebe euch. 

Gesundheitlich geht's mir nicht so gut. Keiner weiß was ich für eine Krankheit habe. 

Freue mich auf den Tag wo wir alle wieder zusammen sind. 

In ewiger Liebe !!!  Hanni 

Gedenkkerze

Hanni

Entzündet am 24.10.2021 um 00:01 Uhr

Hallo Gundi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  !!!

Gedenkkerze

Hanni

Entzündet am 22.08.2021 um 19:44 Uhr

Hallo liebe Gundi und Timo,  Krischa und alle unsere lieben Tiere. Sorry Timo, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Mir geht's im Moment gesundheitlich nicht so gut. 

In ewiger Liebe  !!!!!!  Hanni

Weitere laden...