Hans Kramp

Hans Kramp

* 14.06.1936
† 06.03.2017
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 20.03.2017
1.522 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Walter Kramp-Holzwarth

Entzündet am 17.08.2020 um 00:09 Uhr

Lieber Hans,

als Patenonkel hast Du mir einiges Gutes beigebracht.

Ohne Dich wäre ich vielleicht nie so auto- und technikbegeistert geworden, auch wenn mein Beruf Banker ist.

Dein Humor war rau und herzlich, irgendwie "kanadisch".

Deine grosse Menschlichkeit sah ich 1974, als Du als Entwicklungshelfer für ein Jahr nach Afrika gingst.

Deine Super 8-Filme aus dem Kongo waren legendär, für uns Kinder lustig und lehrreich. Afrikanischer Gesang und Deine Einblicke in das Leben der Einheimischen sagten mir, dass ein Leben dort auch hätte etwas für Dich sein können.

Wie hast Du Dich für Deine Nichten und Neffen eingesetzt! Autos hast Du zusammen mit Deinem Freund Karl Peter für uns aufgebaut und verschenkt, doch der Lohn dafür war nicht von dieser Welt.

Wir werden uns im Himmel wiedersehen und eine intensivere und schönere Zeit miteinander verbringen!

Dein Patensohn Walter

Gedenkkerze

Reinhold Kramp

Entzündet am 22.03.2017 um 08:52 Uhr

Machs gut Hans.....

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 20.03.2017 um 06:22 Uhr

trierischer_volksfreund

vom 20.03.2017