Josef Steffen

Josef Steffen

* 23.12.1951
† 21.04.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 23.04.2018
1.407 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 30.12.2022 um 17:10 Uhr

Hallo Jupp.

Lass er dir god ganz do wu du well bas. Ruhe in Frieden.

trierischer_volksfreund

vom 13.06.2018

trierischer_volksfreund

vom 27.04.2018

Kondolenz

Herzliches Beileid

26.04.2018 um 21:02 Uhr von Holz-Dieck,Gisela

Lieber Jupp, in den letzten Jahren hatten wir keinen Kontakt mehr. nun habe ich gehört, dass Du, obwohl noch jünger als ich, vor mir verstoben bist. Ich erinnere mich noch gerne an unsere Jugendzeit auf dem Silberberg und an Deine Mutter Katharina, meine Patentante und an Deine Schwester Christel, die nun auch schon lange Dir vorher gegangen ist. Deiner Familie, Deiner Ehefrau, Deinen Kindern und Enkeln mein herzliches Beileid

Deine Kusine Gisela

Gedenkkerze

Reimund Thome

Entzündet am 23.04.2018 um 08:13 Uhr

Du sagtest mal zu mir: Man muss sich nicht jeden Tag sehen, um Freunde zu sein. Ruhe in Frieden, mein Freund. Reimund

Weitere laden...