Karlheinz Reiter

Karlheinz Reiter

* 03.09.1938
† 08.05.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 12.05.2018
1.292 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Petra Reiter

Entzündet am 08.05.2019 um 08:21 Uhr

In liebevoller Erinnerung an den liebsten Schwiegerpapa, den besten Opa und den liebsten Papa der Welt... Wir vermissen Dich sehr... deine Maya, Chantal, Martin und Petra

trierischer_volksfreund

vom 16.06.2018

Gedenkkerze

Michael und Familie

Entzündet am 16.05.2018 um 10:56 Uhr

zum Gedenken

Gedenkkerze

Rudolf Rinnen

Entzündet am 15.05.2018 um 13:00 Uhr

Liebe Familie Reiter, mein herzlichstes Beileid in den Stunden des Abschieds von Karlheinz. Als langjähriger Weggefährte im Basketball dürfte ich mich immer auf ihn verlassen; er war oft Gegner im Spiel, aber immer ein Freund und Kamerad. Im stillen Gedenken bin ich bei euch. Rudolf Rinnen

Gedenkkerze

Petra Reiter

Entzündet am 14.05.2018 um 08:45 Uhr

Für den besten Schwiegerpapa der Welt - DANKE Charlie

Weitere laden...