Sanskriti Schieben

Sanskriti Schieben

* 29.11.1996
† 05.10.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 17.10.2018
4.000 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

J

Entzündet am 31.10.2020 um 14:18 Uhr

Ich wünschte ich hätte dich noch mal gesehen

Kondolenz

Innere Unruhe

30.11.2019 um 01:11 Uhr von Conerlius

Du mochtest deinen Geburtstag ebensowenig wie ich und mehr als eine stillschweigende Kerze sollte es auch nicht werden. Doch wie ich dein Foto sah flossen unerwartet einige Tränen und mich ergriff mich eines der seltenen Gefühle, derer es mir nicht gelingt gegenzuhalten. Dabei bin ich verdammt gut darin Emotionen zu unterdrücken und verbergen. Tatsächlich ist die Liste mit Ausnahmen sehr überschaubar.

Heute war ich mit einer uns Bekannten unterwegs. Zwar wählte eine intrinsische Karft dieses spezielle Datum für unser Treffen. Vielleicht dachte ich darüber sprechen zu wollen. Das Gespräch blieb aus.

Jedenfalls: Ich werd dich nicht vergessen und sie hat dich auch nicht vergessen.

PS: Jetzt habe ich so viele Stunden auf diesen Text gestarrt, dass sich die Erde einmal mehr selbst umrundet hat.

Gedenkkerze

Cornelius

Entzündet am 30.11.2019 um 01:10 Uhr

Ich hoffe dir irgendwann eine echte Kerze vorbeibringen zu können.

Kondolenz

Lieblingsdecke

19.01.2019 um 14:16 Uhr von Paul

Mensch Sansi, gestern hab ich doch tatsächlich deine echte Kuscheldecke wiedergefunden. Sie war die ganze Zeit unter dem Bezug des Sitzsack, in dem Raum, in dem wir uns versteckt haben um auch nachts zusammen sein können. Ich würd sie dir so gerne zurückgeben, wie so wie Vieles. Doch Zeit kennt nur Entropie. Mögen wir uns wiedersehen.

trierischer_volksfreund

vom 28.11.2018
Weitere laden...