Tanja Gräff

Tanja Gräff

Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 18.07.2015
6.995 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

ROWDY

Entzündet am 24.12.2019 um 10:27 Uhr

Weihnachtszeit, ist oft Trauerzeit.
Denkt man an all die Menschen zurück,
die gehen mussten und kehrten niemals zurück.
Gingen fort und keinen weiß wohin und
ob sie überhaupt noch am Leben sind.

Gedenkkerze

Knob H.

Entzündet am 14.09.2018 um 09:57 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant

Gedenkkerze

ROWDY

Entzündet am 28.12.2017 um 10:16 Uhr

Was aber dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn. Es ist leicht zu sterben, wenn es in der Ordnung der Dinge liegt. Antoine de Saint-Exupéry

Gedenkkerze

H.R.

Entzündet am 02.07.2017 um 02:14 Uhr

In Stillem Mitgefühl

Gedenkkerze

Knob Hartmut

Entzündet am 07.06.2017 um 10:06 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Weitere laden...