Thomas Meyer

Thomas Meyer

* 20.04.1958
† 19.01.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 24.01.2018
3.682 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Jens Wörmann

Entzündet am 21.04.2018 um 13:19 Uhr

Gestern war dein Geburtstag. Vor einem Jahr hast ihn noch gefeiert. Du fehlst uns und wir denken an dich.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 24.02.2018 um 11:00 Uhr

Im Gedenken an unsere gemeinsame Schulzeit.

trierischer_volksfreund

vom 24.02.2018

Gedenkkerze

Jens Wörmann

Entzündet am 08.02.2018 um 13:22 Uhr

Thomas war ein ruhiger, ausgeglichener, freundlicher und hilfsbereiter Kollege und ein wertvoller Mensch. Viel zu früh ist er von uns gegangen. Wir vermissen ihn und werden ihn nie vergessen.

Gedenkkerze

Claudia und Mike Karkowsky

Entzündet am 30.01.2018 um 22:43 Uhr

Ein Abschied ist schwer und tut weh, doch tief im Herzen sind die Erinnerungen, die einem immer bleiben und an denen man sich auch in schwerer Stunde erfreuen kann! Thomas war ein toller Kollege! Wir werden ihn nie vergessen!

Weitere laden...