Thomas Reh

Thomas Reh

* 18.10.1971
† 04.08.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 07.08.2018
1.821 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 17.02.2019 um 02:34 Uhr

Warum gehen die Besten immer zu früh? Leider hat es nicht sein sollen mit uns, habe nach all den Jahren so oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir geht. Und nun lese ich, das Du nicht mehr da bist R.I.P Thommes

Gedenkkerze

Thomas Karpen

Entzündet am 08.08.2018 um 16:29 Uhr

Dein Talent und Dein Humor machten Dich zu einem wertvollen Begleiter auf einem gemeinsamen musikalischen Weg. Won´t Forget These Days.

Gedenkkerze

Sandra Olk

Entzündet am 08.08.2018 um 14:40 Uhr

Bin sehr traurig! Hoffe, Du findest Deinen Frieden dort wo Du jetzt bist! Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten! Schicke Dir tausend Küsse und Umarmungen nach oben... another angel is born... SAGAhafte Grüße, rock on...

Kondolenz

Something changed....

07.08.2018 um 18:42 Uhr von Guido Stölb

....es tut einfach weh zu wissen das Du nicht mehr unter uns bist. Wir haben zusammen begonnen Musik zu machen doch irgendwann gingen unsere Wege auseinander. In tiefer Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit, die gemeinsamen Auftritte und Stunden gemeinsamer Musik.....und Freundschaft.

Guido

Gedenkkerze

Guido Stölb

Entzündet am 07.08.2018 um 18:39 Uhr

Es war noch viel zu früh ......something changed.

Weitere laden...