Carmen Fischer

Carmen Fischer

* 04.05.1966
† 23.07.2010
Erstellt von Gabriele Müller
Angelegt am 23.07.2010
6.525 Besuche

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Ritschna

Entzündet am 12.06.2023 um 09:21 Uhr

Hi Ritschna,

ist meine Mama schon angekommen. Jetzt kann sie am 6.06. immer Geburtstag mit Marlene feiern.

Vermiss Dich...

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 08.06.2023 um 14:25 Uhr

Liebe Carmen,

viele Menschen hast du mit deiner Energie beschenkt. Auch ich denke gerne und oft, wie du mit kniffligen Situationen umgegangen bist. Ich habe mir etliche kleinen Dinge von deiner meisterlichen Art abgeguckt.

Du warst und bleibst einer der wenigen, besonderen Menschen, die ich bisher kennenlernte. Ich bin außerordentlich froh und fast unvergleichlich dankbar, einen der schönsten Wege mit dir gegangen zu sein - aber das weißt du sicher.

Gedenkkerze

Ritschna

Entzündet am 28.09.2022 um 11:56 Uhr

Hey Ritschna, 

ist Marlene schon angekommen? Sie wird froh sein, wieder bei Dir und Rolf zu sein. So lange hat sie leiden müssen...Was hatten wir für herrliche Zeiten...

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 24.06.2021 um 23:42 Uhr

Hi Ritschna, hab Deinen Geburtstag nicht vergessen.... War so viel los. Aber das hast Du ja bestimmt mitgekriegt. Ich hätte Dich so arg gebraucht und brauch Dich immer noch....Hilf mir!!!

Gedenkkerze

Ritschna

Entzündet am 04.05.2020 um 08:11 Uhr

Hey Ritschna, vielleicht spielt Dir Jimmy grad ein Ständchen? Ich auf jeden Fall tu es in Gedanken, denke, wie jeden Tag, an Dich vermisse Dich und wünsche Dir das Allerbeste. Wie schön wäre es, wenn Du jetzt hier wärst... Deine Ritschna

Weitere laden...