Adolf Lieser

Adolf Lieser

* 15.08.1942 in Kordel
† 30.08.2021
Erstellt von Roland Lieser
Angelegt am 08.09.2021
1.619 Besuche

Kerzen (31)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Adolf Lieser entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 19.01.2024 um 07:00 Uhr

Herr und Gott, du hast uns ins Herz gelegt und geboten, Vater und Mutter in besonderer Weise zu lieben. So bitte ich dich inständig, erbarme dich meiner verstorbenen Eltern; verzeihe ihnen was sie gesündigt haben, und gib, daß ich sie einst in der Freude der ewigen Verklärung wiedersehe. Durch Christus, unseren Herrn.

Gedenkkerze

R. Lieser

Entzündet am 01.01.2024 um 19:19 Uhr

Es segne dich Gott, der Vater, der dich nach seinem Bild geschaffen hat. Es segne dich Gott, der Sohn, der dich durch sein Leiden und Sterben erlöst hat. Es segne dich Gott, der Heilige Geist, der dich zum Leben gerufen und geheiligt hat. Gott, der Vater und der Sohn und der Heilige Geist, geleite dich durch das Dunkel des Todes in sein Licht. Er sei dir gnädig im Gericht und gebe dir Frieden und ewiges Leben. Amen.

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 29.12.2023 um 16:23 Uhr

Salve Regina Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit; unser Leben, unsere Wonne und unsere Hoffnung, sei gegrüßt! Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas; zu dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Wohlan denn, unsere Fürsprecherin, wende deine barmherzigen Augen uns zu und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebenedeite Frucht deines Leibes! O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria.

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 27.12.2023 um 21:45 Uhr

Papa, nun ist schon wieder ein Weihnachtsfest ohne dich vorbeigegangen. Es war immer schön, diese Tradition zu pflegen, dass die Familie zusammengekommen ist. Nun gibt es keine Familie mehr mehr und das schmerzt sehr. Ich bitte den Vater im Himmel um sein Erbarmen für dich auf, dass er dich aufnehmen möge in die himmlische Herrlichkeit Armen

Gedenkkerze

R.Lieser

Entzündet am 12.12.2023 um 21:22 Uhr

In diesen Tagen der Adventszeit nur wenige Tage vor den Weihnachtsfeiertagen muss ich an viele Menschen denken, die viel zu früh von uns gegangen sind. In besonderer Weise auch meiner Großmutter die mir sehr viel bedeutet hat. Herr, das ewige Licht leuchte ihr, lass sie ruhe in Frieden. Amen.

Weitere laden...