Anja Dostert

Anja Dostert

* 18.08.1975
† 07.04.2020
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 11.04.2020
3.477 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (47)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anja Dostert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ich denke an dich

Entzündet am 27.12.2023 um 19:28 Uhr

Liebe Anja, wieder einmal denke an dich. Habe deine Bücher in der Hand und bin unendlich traurig, dass mir deine letzten beiden noch fehlen in der Sammlung. So viele gemeinsame Momente hatten wir im Club der mondsüchtigen und deine Geschichten fehlen. Wenn ich an dich denke, nehme ich die schätze und denke fest an dich und an die schönen Momente die wir hatten als die Bücher entstanden sind.

Gedenkkerze

Dea

Entzündet am 18.09.2022 um 06:57 Uhr

In herzlicher Anteilnahme 

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 18.08.2022 um 22:21 Uhr

Heute ist wieder ein Geburtstag, den Du leider wieder nicht feiern kannst.

Ich denke oft an Dich und Deine Lieben, das Leben kann verdammt ungerecht sein und das tut mir immer noch so leid für Euch alle...

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 07.04.2022 um 22:31 Uhr

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 23.12.2021 um 16:58 Uhr

Liebe Anja, ich denke so oft an Dich und die vielen ungelebten Momente... Es tut mir sooo leid, Du warst voller Pläne, Ideen und Lebensfreude und es ist so traurig, dass Du derart aus dem Leben gerissen wurdest.

Weitere laden...