Anja Reisen

Anja Reisen

Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 16.06.2021
814 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 07.07.2022 um 22:14 Uhr

Gedenkkerze

Steinmann Günter/Anita Dres

Entzündet am 10.07.2021 um 07:50 Uhr

Wir werden dich niemals vergessen Anja. Du bist nicht Weg, nur woanders...!!! Irgendwann werden wir uns wieder sehen, da sind wir uns ganz sicher.  Bis dahin, mache es gut da oben. 

Gedenkkerze

Maria Mayer

Entzündet am 18.06.2021 um 23:07 Uhr

Liebe Anja,

ich werde nie unsre erste Begegnung auf der Luxoil vergessen....es war mein erster Arbeitstag, ich war sehr aufgeregt...du hast mir wie selbstverständlich deine Luxoil Jacke zur Anprobe gereicht, hast mir geholfen die Jacke anzuziehen und gesagt das sie super an mir aussieht.

Mit dieser lieben Geste hast du mich sofort beruhigt und bestärkt.Das werde ich dir nie vergessen, denn für mich Anja war diese kleine Geste riesig!

Und so werde ich dich in Erinnerung behalten und nie vergessen! 

Von Herzen,Maria

Gedenkkerze

Ulli und Marco Felten

Entzündet am 16.06.2021 um 15:57 Uhr

Als Gott sah,das der Weg zu lang, der Hügel zu steil ,das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach :

"Komm heim "

Wir vermissen Dich 

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 16.06.2021 um 07:47 Uhr
Weitere laden...