Anneliese Böttcher

Anneliese Böttcher

geb. Leinen
* 21.12.1952
† 08.12.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 12.12.2018
382 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

es schneit in meinen Gedanken

18.12.2018 um 10:25 Uhr von Hans-Jürgen Amende

Liebe Katja, lieber Manfred,

'es schneit in meinen Gedanken' - so singt Reinhard Mey in einem seiner Lieder und das tat es auch bei mir, als ich die Nachricht vom Tod deiner Mutter bzw. deiner Frau erfuhr.

Immer wieder muss an die vielen Übernachtungen während der Wallfahrten denken - ganz besonders an die Wanderung vor 2 Jahren, als wir zu dritt bei euch einkehren und übernachten durften.

Ich werde Anne immer als liebevolle Frau in Erinnerung behalten und als Trost (vielleicht auch für euch) halte ich mich an den Text von Reinhard Mey:

Heimkehr’n in den guten Hafen
Über spiegelglattes Meer,
Nicht mehr kämpfen, ruhig schlafen,
Nun ist Frieden ringsumher.

Und das Dunkel weicht dem Licht,
Mag es noch so finster scheinen.
Nein, hadern dürfen wir nicht -
Doch wir dürfen weinen.

In Gedanken bin ich bei euch

Hans-Jürgen

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 12.12.2018 um 11:23 Uhr

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 12.12.2018 um 07:53 Uhr

trierischer_volksfreund

vom 12.12.2018