Arnd Lieser

Arnd Lieser

* 04.09.1970
† 09.09.2021
Erstellt von Monika Diederich
Angelegt am 18.09.2021
8.583 Besuche

Neueste Einträge (1057)

Gedenkkerze

Deine Monika

Entzündet am 24.04.2024 um 09:27 Uhr

༺♡༻ ❤️༺♡༻ Mein lieber Schatz. Mir geht es wieder besser, und ich danke dir meiner Mama und meinem Papa, das ihr in meiner Situation mit Gott meine Schutzengel wart. In Gedanken schwelge ich in Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Diese wunderbare Zeit kann mir niemand nehmen. 13 wundervolle Jahre Hand in Hand, in guten und in schlechten Zeiten. Ich danke dir jeden Tag aufs Neue, das du meine Seelenliebe warst und bedingungslos mit mir zusammen gelebt hast. Ich bin am überlegen ob ich über diese wunderbare kurze oder auch lange Zeit etwas schreiben soll. Unsere Liebe war in unserer Zweisamkeit unendlich weit. Ich bin immer noch fasziniert, das du und ich das gleiche kleine Muttermahl auf der Nasenspitze hatten. Somit zeigt es eine Seelenverbindung, die man auch im Tod nicht trennen kann. In all den Bildern, Videos, Gedanken und Erzählungen lebst du in meinem Herzen weiter. Mein lieber Schatz, für mich es es nur wichtig war wir einander hatten….. wir hatten Liebe empfangen vom ersten Tag unserer gemeinsamen und faszinierenden Liebesgeschichte. Ich danke dir, das Gott uns im Juni 2008 zusammengeführt hat und uns das wertvollste mit auf den gemeinsamen Weg gegeben hatte….. unsere Liebe. Ruhe in Frieden mein Bildhübscher Schatz. Der Himmel hat mit dir einen wunderbaren Stern zurück bekommen. Du warst getreu bis an dein Lebensende, so hast du die Krone des Lebens verdient. In ewiger Liebe, dein Bärchen und Engelchen Monika ༺♡༻ ❤️༺♡༻

Gedenkkerze

L:A

Entzündet am 23.04.2024 um 16:20 Uhr

Gedenkkerze

Deine Monika

Entzündet am 22.04.2024 um 10:27 Uhr

༺♡༻ ❤️༺♡༻

Gedenkkerze

Deine Monika

Entzündet am 21.04.2024 um 19:47 Uhr

❤️🫶 in ewiger Liebe 🫶❤️

Gedenkkerze

L:A

Entzündet am 21.04.2024 um 13:58 Uhr
Weitere laden...