Birgit Obbeck

Birgit Obbeck

geb. Grünen
* 18.09.1964
† 25.10.2017
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 30.10.2017
2.948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 07.03.2024 um 16:21 Uhr

Gedenkkerze

Erinnerungslicht

Entzündet am 26.10.2023 um 09:05 Uhr

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 25.10.2023 um 10:09 Uhr

Liebe Birgit, 

nun bist du heute auf den Tag schon 6 lange Jahre nicht mehr bei uns - ich vermisse dich und deine liebe Art - besonders unsere Gespräche.

Ich verstehe bis heute nicht warum du diesen schlimmen Unfall haben musstest. 

Abends bekam ich den Anruf das du verunglückt bist, ich konnte es nicht fassen und habe sofort versucht dich per Whatsapp zu kontaktieren, doch leider ohne Erfolg  - denn du warst zu dem Zeitpunkt schon einige Stunden ein Engel.

Ganz liebe Grüße in den Himmel, ich freue mich auf ein Wiedersehen !

Vermisse dich

Deine Nagelfee Carmen

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 10.01.2023 um 18:58 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke....

 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 25.10.2022 um 10:56 Uhr

Liebe Birgit,

heute bist du schon 5 Jahre ein Engel, und ich vermisse dich noch sehr. Die Nachricht von deinem Unfall werde ich nie vergessen, es wahr und ist so unrealistisch.

Warum warst du auf dieser Strecke unterwegs ? 2 Tage vorher war die Welt noch in Ordnung. Ich denke viel an Dich und hoffe es geht dir gut "da oben" - liebe Grüße an meine Mama und meinen Papa - ich bin mir sicher, dass ich euch schon getroffen habt.

In liebevoller Erinnerung bis wir uns wiedersehen.

Carmen

Weitere laden...