Clemens Schu-Schätter

Clemens Schu-Schätter

* 07.01.1926
† 27.02.2017
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 02.03.2017
2.846 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (127)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Clemens Schu-Schätter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 22.05.2023 um 22:19 Uhr

Lieber Papa heute ist dein 10. Urenkelkind geboren. Es ist ein Mädchen und heißt Marlene. Nach Aussage von seiner Mama hat es Ähnlichkeiten mit Dir.

Gerne hätte ich dieses Ereignis mit Mama und Dir gefeiert. Nun passt bitte gut auf uns von da oben auf.

 

 

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 07.01.2023 um 11:50 Uhr

Lieber Papa heute wärst du 95 Jahre alt geworden. Wir denken noch oft an dich und deine Bitte uns zu vertragen haben wir erfüllt. Wir hängen nicht aufeinander aber wenn wir uns brauchen ist jeder für den anderen da. Machs gut wo immer du bist.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 07.12.2022 um 18:39 Uhr

Lieber Papa,  die Erinnerung bleibt und dadurch lebst Du ein Stück mit uns weiter. Mach es gut woimmer du bist.Einmal werden wir uns wiedersehen und unser Herz wird sich freuen.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 07.08.2022 um 16:26 Uhr

Lieber Papa, wo immer ich bin trage ich dich in meinem Herzen.  Ich vermisse Dich und Mama.

 

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 25.04.2022 um 14:18 Uhr

Lieber Papa und immer bist Du bei mir. Ich vermisse Dich

Weitere laden...