Daniel Fandel

Daniel Fandel

* 26.02.1998
† 05.02.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 09.02.2019
2.312 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

In stiller Verbundenheit

Entzündet am 06.03.2023 um 16:51 Uhr

Gedenkkerze

Jacqueline Haag

Entzündet am 19.02.2022 um 13:58 Uhr

Lieber Daniel,

 

ich kann es immer noch nicht fassen,glauben das du aus dem Leben rausgerissen geworden bist. Der Autofahrer hätte dich sehen müssen. Ich als selbst Autofahrerin fahre früh morgens so 6,7 los zur Arbeit. Und da sehe ich alles. Ich selbst bremse auch für Tiere egal Katze,Maus, Hunde usw. Hab als Erinnerung das wunderbare tollste Messerset bekommen. Das behalte ich und halte es in Ehren. Ich hab dich immer bewundert was du alles erreicht hast und gearbeitet hast und niemals aufgegeben hast. Ich vermisse dich unendlich 😭😭 und es tut immer noch unendlich weh 😔😔. Hoffe das es dir gut geht. Vielleicht siehst du uns alle die du lieb hattest und geliebt hast. Wünsche dir nur das Beste. Hätte mich sehr sehr gerne von dir verabschiedet aber ging leider nicht 😭😭. In Liebe deine Jacqueline Haag. Deine wundervollen Gespräche mit dir werde ich niemals vergessen. 

Kondolenz

Danke

09.11.2020 um 17:42 Uhr von Eric Drillisch

Hallo Daniel

Leider würdest du uns zu früh genommen und danke das ich dich kennenlernen durfte und ich bedanke mich für deine Offenheit und dein offenes Ohr. Ich bezeichne dich als mein besten Freund und falls du es nie angesehen hattest als mein Bruder. Ich vermisse dich sehr und hoffe du findest im nächsten Leben deinen Frieden ein Teil meines Lebens ist jetzt bei dir und fühle sehr mit den Angehörigen und hoffe du und Kevin haben keinen Schmerzen mehr. Dein Eric

Gedenkkerze

Eric

Entzündet am 05.06.2020 um 17:35 Uhr

Hallo Daniel 

Ich sende dir alles liebe und gute im Himmel und du hinterlässt mir die Kraft die ich brauche und deine Freunde sind bei dir und ich wünsche dir das du in deinem nächsten Leben Frieden findest und uns beschützt und mich nicht alleine lässt

 Dein Eric 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 13.02.2019 um 21:43 Uhr

Ruhe in Frieden , wir wünschen Deiner Familie viel Kraft über so einem schweren Schicksalsschlag .

Weitere laden...