Daniel Fandel

Daniel Fandel

* 26.02.1998
† 05.02.2019 in Karl
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 09.02.2019
1.294 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Danke

09.11.2020 um 17:42 Uhr von Eric Drillisch

Hallo Daniel

Leider würdest du uns zu früh genommen und danke das ich dich kennenlernen durfte und ich bedanke mich für deine Offenheit und dein offenes Ohr. Ich bezeichne dich als mein besten Freund und falls du es nie angesehen hattest als mein Bruder. Ich vermisse dich sehr und hoffe du findest im nächsten Leben deinen Frieden ein Teil meines Lebens ist jetzt bei dir und fühle sehr mit den Angehörigen und hoffe du und Kevin haben keinen Schmerzen mehr. Dein Eric

Gedenkkerze

Eric

Entzündet am 05.06.2020 um 17:35 Uhr

Hallo Daniel 

Ich sende dir alles liebe und gute im Himmel und du hinterlässt mir die Kraft die ich brauche und deine Freunde sind bei dir und ich wünsche dir das du in deinem nächsten Leben Frieden findest und uns beschützt und mich nicht alleine lässt

 Dein Eric 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 13.02.2019 um 21:43 Uhr

Ruhe in Frieden , wir wünschen Deiner Familie viel Kraft über so einem schweren Schicksalsschlag .

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 09.02.2019 um 07:51 Uhr

trierischer_volksfreund

vom 09.02.2019