Doris Ehlen

Doris Ehlen

geb. Gaub
* 22.10.1952
† 18.03.2020 in Bernkastel
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 21.03.2020
639 Besuche

Neueste Einträge (13)

Kondolenz

Für ewig

18.12.2020 um 09:20 Uhr von Siegfried

Wir kannten uns nur kurz aber du hast mich tief berührt. Dein Dahinscheiden hinterläßt eine Lücke in meinem Leben. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Siegfried Migeod

Entzündet am 18.12.2020 um 09:06 Uhr

In ewigem Gedenken

Gedenkkerze

Eva Meyer

Entzündet am 22.10.2020 um 07:47 Uhr

Liebe Doris, heute denke ich ganz besonders an dich ,denn heute ist dein Geburtstag und ich vermisse dich ,nie mehr zusammen in unserer Hütte sein ist so traurig ,werde immer an dich denken .Du warst für mich ein ganz besonderer Mensch . LG Eva

Gedenkkerze

Stefan u. Edith Lieser

Entzündet am 22.03.2020 um 20:06 Uhr

Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Gedenkkerze

Dirk & Christine Danielmeier

Entzündet am 22.03.2020 um 19:56 Uhr

Lieber Josef, für diese schwere Zeit wunschen wir dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen. 

Weitere laden...