Elisabeth Tiné

Elisabeth Tiné

geb. Weber
* 21.06.1937
† 03.05.2020
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 06.05.2020
752 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Kaaroline

Entzündet am 25.05.2023 um 23:25 Uhr

MAMA

Gedenkkerze

Karoline

Entzündet am 20.01.2023 um 15:36 Uhr

Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen,weil es so natürlich wie leben ist und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht,wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen. 

Gedenkkerze

Karoline

Entzündet am 11.12.2022 um 13:46 Uhr

MAMA...

das schönste Wort der Welt und das traurigste wenn man diejenige nicht mehr hat der dieses Wort dieser Name gebührt.Ich denke sehr oft an dich .In Liebe und Achtung deine Karoline

Gedenkkerze

Karoline

Entzündet am 07.03.2022 um 10:26 Uhr

MAMA....wie gerne möchte ich diesen Namen aussprechen... aber er gehört zu niemanden mehr. Ich vermisse dich MAMA und ich ich vergesse dich nicht. Deine Karoline

Gedenkkerze

Karoline

Entzündet am 18.01.2021 um 14:43 Uhr

Mama

Weitere laden...