Elli Ewertz

Elli Ewertz

geb. Lorig
* 20.05.1929
† 11.12.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 15.12.2018
692 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Natalie mit Emily, Justin und Angelina

Entzündet am 11.12.2020 um 12:49 Uhr

Geliebte gute Oma Elli,

Heute ist dein 2. Jahrgedächtnis. Wir können es noch immer schwer verstehen. Wir vermissen dich so so sehr. Gerne schauen wir uns deine Fotos an und erinnern uns an dein schelmisch gutmütiges Lächeln.

Du bist für immer sehr geliebt und unvergessen. Ruhe in Frieden mit Opa. 

Gedenkkerze

Natalie, Emily, Justin und Angelina

Entzündet am 20.05.2020 um 15:30 Uhr

Steh nicht am Grab mit verweintem Gesicht, ich bin da- ich schlafe nicht. Ich bin im Wind, der weht über die See, ich bin das Glitzern im weissen Schnee. Ich bin die Sonne auf reifender Saat, ich bin im Herbst in der goldenen Mahd. Wenn du erwachst im Morgenschein, werde ich immer um dich sein. Bin im Kreisen der Vögel im Himmelszelt, ich bin der Stern, der die Nacht erhellt. Steh nicht am Grab in verzweifelter Not, ich bin nicht da- ich bin nicht tot.

Geliebte Oma Elli, heute ist dein 91. Geburtstag und wir denken heute besonders an dich. Wir vermissen dich unendlich und werden dich nie vergessen. In ewiger Liebe, deine Natalie, Emily, Justin und Angelina 

Gedenkkerze

Natalie, Emily, Justin und Angelina

Entzündet am 24.12.2019 um 14:25 Uhr

Geliebte Oma Elli,

vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,

wissen, wann es Abschied nehmen heißt.

Nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. 

Frohe Weihnachten an dich und Opa. Wir lieben und vermissen euch für immer.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 11.12.2019 um 22:19 Uhr

Ich vermisse Dich. Ein ganzes Jahr schon ohne dich. 

Gedenkkerze

Natalie, Emily, Justin und Angelina

Entzündet am 11.12.2019 um 04:04 Uhr

Geliebte Oma Elli, heute ist dein 1. Jahrgedächtnis. Du fehlst uns jeden Tag mehr. Was man tief in seinem Herzen besitzt, das kann man durch den Tod nicht verlieren. Unsere Liebe wird dich für immer begleiten. 

Weitere laden...