Gertrud Krämer

Gertrud Krämer

geb. Kiesgen
* 26.11.1930
† 12.03.2021
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 17.03.2021
1.031 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (31)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gertrud Krämer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 12.03.2024 um 06:29 Uhr

3 Jahre schon ohne dich auf dieser Erde,aber in meinem Herzen bleibst du für immer.

Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 12.03.2024 um 06:19 Uhr

Heute vor 3 Jahre bist du von und gegangen aber im  Herzen ❤️ bleibst du  für immer 🫶

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 26.11.2023 um 11:10 Uhr

... und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die mich an Dich erinnern und mich glauben lassen, dass Du bei mir bist. Alles gute zum Geburtstag Oma

Gedenkkerze

Deine Tochter Karin

Entzündet am 26.11.2023 um 08:58 Uhr

Falls im Himmel  Rosen  wachsen  lieber Gott, dann pflück ein paar gib sie meiner Mutter und sag sie sind von mir und sag alles Gute zum Geburtstag  Nimm sie in den Arm  gib ihr einen Kuss und lass sie wissen, das ich sie sehr vermisse ❤️

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 26.11.2023 um 08:10 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag in den Himmel 🙏🙏🙏😭❤️

Weitere laden...