Guido Tiné

Guido Tiné

* 03.11.1965
† 01.10.2010
Erstellt von jutta tine
Angelegt am 01.10.2010
23.190 Besuche

Kondolenzen (30)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Wunden....

13.02.2019 um 09:44 Uhr von Karoline Feller-Tillmann

heilen aber es bleiben Narben und diese brechen immerwieder auf. Du warst ein Teil von mir so... wie ich von dir und das... fehlt mir unendlich .Ich vermisse dich mit jedem Tag wo ich älter werde mehr.'Geschwister' für mich ein unzereissbares Band..

.'MEIN BRUDER'

Das erste was ich tun werde wenn ich in den Himmel komme ...dich suchen ...

In Liebe deine Schwester ...

Kondolenz

Von Karoline Feller, Attendorn

25.02.2011 um 21:56 Uhr

Halte Deine Lieben heute ganz fest und flüstere ihnen ins Ohr, wie sehr Du sie liebst und daß Du sie immer lieben wirst. Nimm Dir die Zeit zu sagen 'Es tut mir leid', 'Bitte verzeih' mir , 'Danke' -- oder 'Ist in Ordnung'. Und wenn es kein 'MORGEN' gibt, musst Du den HEUTIGEN Tag nicht bereuen. -- LIEBER Guido Wir waren immer füreinander da und es herrschte zwischen uns immer ein 'IST IN ORDNUNG '. Ich vermisse dich.... Deine Schwester

Kondolenz

Von Karoline Feller-Tillmann, Klüsserath

29.11.2010 um 11:35 Uhr
Erinnerst du dich noch? Lollys verwandelten sich in Zigaretten. Wasser wurde gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnte, Läuse waren. Als Papa’s Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war. Krieg nur ein Kartenspiel & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen, noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man auf die Fresse fiel und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden ......! Ich möchte Dich soooo gerne wieder "MITSCHLEPPEN MÜßEN..." kleiner Bruder- aber das Rad der Zeit ist nicht beeinflußbar-LEIDDDDDER.....!!

Kondolenz

Von Karoline Feller-Tillmann, Attendorn

08.11.2010 um 10:07 Uhr
....und wieder beginnt der Tag mit "Regen" und" Kopfkino". Ich kann es einfach nicht begreifen.........das ich dich niemehr sehn kann..nie mehr mit dir sprechen kann...das DU einfach nicht mehr wiederkommst... Ich Denke ständig an Dich ...den...zu allem gehörst du dazu...ich habe ja nur ein "Geschwisterchen"...ein Brüderchen (auch wenn ich erschrocken nach deiner Geburt fragte "Müßen wir den jetzt behalten ? ") Hilf uns hier unten,vorallem "Deiner Familie" ! Ich vermisse Dich soooo sehr Guido...

Kondolenz

Von Karoline Feller-Tillmann, Attendorn

03.11.2010 um 09:03 Uhr
Es tut so weh Die Augen voller Tränen , das Herz ist mir so schwer, denn du bist nicht mehr da, nein niemals mehr. Ich kann und werde es wohl nie verstehen warum musstest du jetzt schon gehen. Du gingst einfach still und leise fort an einen weiten mir unbekannten Ort . Täglich muss ich an Dich denken versuche mich mit Alltag und Arbeit abzulenken. ?WARUM? möchte ich laut schrein und doch tue ich nur still und leise wein. Niemals mehr ein Wort von dir zu hören niemals mehr ein Wort mit dir Sprechen keiner kann mir helfen und dieses Schweigen von dir brechen. Zu Grabe haben wir dich voll Trauer getragen ein leises "wir sehen uns wieder" konnte ich nur noch sagen. Ich glaube ganz fest daran wir sehen uns wieder ....irgendwo und irgendwann. Der Schmerz in mir der ist ganz groß und noch finde ich hier keinen Trost. Ich vermisse dich so sehr Ich versteh die Welt nicht mehr Die Frage " Warum" bereitet Schmerzen doch ich hab dich immer im meinem Herzen
Weitere laden...