Hans-Dieter Körner

Hans-Dieter Körner

* 22.07.1950
† 11.04.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 15.04.2019
1.173 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Thomas Slawik

Entzündet am 15.04.2019 um 19:45 Uhr

Mit Tiefer Trauer Bestürzung nehme ich Anteil darauf..Du warst ein Herzenzsguter Mensch Lachen war deine Devise..Danke das du mir auch Mut und auch vielen gemacht hast..Danke das du Kraft gabst wenn es andere nicht gut ging..Danke du warst dufte zur Familie..Wünsche dir wo du grad bist im Himmel...von Oben schicke uns die Wolke des Lächelns..und den Anverwandten mein Tieftes Mitgefühl..und Beileid...Machet gut ...lieber Hans Dieter.. Euer Thomas Slawik

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 15.04.2019 um 07:21 Uhr

trierischer_volksfreund

vom 15.04.2019