Heiko Michael Schaefer

Heiko Michael Schaefer

* 11.04.1962
† 06.10.2017
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 14.10.2017
3.382 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

…..

Entzündet am 05.02.2022 um 21:46 Uhr

💔

Gedenkkerze

Heinz

Entzündet am 18.05.2021 um 16:44 Uhr

Habe es jetzt erst erfahren. 

Gedenkkerze

Claudia Schmid aus Berlin

Entzündet am 21.02.2019 um 11:10 Uhr

Liebe Annette, liebe Frau Schaefer, ich bin auf Dienstreise in Mainz und wollte nach langen Jahren Kontakt aufnehmen. Ich bin fassungslos. Ich denke an Neuseeland, die gemeinsame Reise und das Lernen für das 1. Examen. Es tut mir unendlich leid. Claudia

Gedenkkerze

Angelo Presti

Entzündet am 14.03.2018 um 19:35 Uhr

Bin sehr traurig wollte heute ihn aufsuchen ,und war zu tiefst betroffen als ich von der Nachricht höhrte.Mein herzliches Beileid an die Familie .

Gedenkkerze

Helen Schäfer

Entzündet am 05.03.2018 um 09:44 Uhr

Heute habe ich erst vom Tod erfahren. Ich habe nach ihm gesucht um ihn einem Freund zu empfehlen. Mein herzliches Beileid der Familie. Gruß aus Losheim am See

Weitere laden...