Heinz Wambach

Heinz Wambach

* 30.10.1939
† 02.12.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 07.12.2019
1.605 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Iris Dünkelmann

Entzündet am 16.12.2019 um 17:18 Uhr

Wir senden unser aufrichtiges Beileid.

Mit besten Grüße

Iris Dünkelmann

Erika Dünkelmann

Maria Elisabeth Dünkelmann

Gedenkkerze

Frank Kahnert

Entzündet am 15.12.2019 um 14:48 Uhr

Lieber Achim, liebe Familie Wambach,

mein herzliches Beileid.

Frank Kahnert und Familie 

Gedenkkerze

Dr. Barbara Block

Entzündet am 08.12.2019 um 11:36 Uhr

Mit Erschütterung habe ich die Nachricht, dass mein langjähriger Förderer und Kollege, Herr Prof.Dr. Heinz Wambach, verstorben ist, aufgenommen. Hiermit möchte ich der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Gedenkkerze

Dr. Barbara Block

Entzündet am 08.12.2019 um 11:36 Uhr

Mit Erschütterung habe ich die Nachricht, dass mein langjähriger Förderer und Kollege, Herr Prof.Dr. Heinz Wambach, verstorben ist, aufgenommen. Hiermit möchte ich der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Gedenkkerze

Thomas Wambach u.Elke

Entzündet am 07.12.2019 um 14:11 Uhr

Unser Beileid . 

Weitere laden...