Helma Gorges

Helma Gorges

geb. Weinandi
* 04.09.1931
† 21.01.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 26.01.2019
1.083 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 04.09.2022 um 07:59 Uhr

Liebe helma, gerade habe ich an deinem Grab gestanden und dir zu deinem heutigen  Geburtstag gratuliert. Alles liebe zu deinem heutigen Tag. Und bitte grüsse alle die bei dir sind. P.

Gedenkkerze

p.

Entzündet am 22.01.2020 um 15:07 Uhr

Liebe Helma, in meinem Herzen ist noch immer grosse Trauer und Wehmut über den Verlust aber auch Hoffnung und Liebe, die du gesäht hast als du noch da warst. Du hast mir in meinem Leid in deinen letzten Monaten viel geholfen und Trost gespendet. Ich danke dir dafür.
Nun bist du schon ein Jahr nicht mehr unter uns und ich weiß wir hätten uns noch so viel sagen und erzählen können. Aber mir bleibt jetzt nur noch ein stilles Gebet und ein liebes Gedenken an dich.
P.

trierischer_volksfreund

vom 23.03.2019

Gedenkkerze

Uwe Gorges

Entzündet am 26.01.2019 um 09:36 Uhr

Liebe Mama, obwohl wir dich so lange haben durften und viel Zeit hatten um uns zu verabschieden, tut es jetzt so unsagbar weh... Ich dachte immer Tod sei Ende und das ist er sicher auch und doch ist Tod das Leben wenn auch ganz anders als es war Du wirst immer in unseren Herzen bei uns sein...

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 26.01.2019 um 08:34 Uhr
Weitere laden...