Hilde Wißmann

Hilde Wißmann

geb. Jacobs
* 10.04.1953
† 03.05.2021
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 08.05.2021
4.463 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2032)

Gedenkkerze

Jessica Wissmann

Entzündet am 10.04.2024 um 09:55 Uhr

Liebe Mama ich wünsche dir alles Liebe und gute zum Geburtstag feiere schön da oben ich denke jeden Tag an dich ich vermisse dich sehr ich werde dich immer Lieben Mama Kuss Jessica ❣️ 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 10.04.2024 um 05:37 Uhr

Liebe Mama alles liebe und gute zum Geburtstag. Feier schön da oben mit deinen Lieben. Ich denke immer an dich und die schöne Zeit mit dir. Ich werde dich nie vergessen in meinem Herzen bist du immer bei mir. Ich liebe dich für immer und ewig. Kuss Tanja 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 31.03.2024 um 23:28 Uhr

Liebe Mama ich vermisse dich sehr. Ich wünsche dir Frohe Ostern. Feier schön mit allen. Ich denke immer an dich. Ich liebe dich für immer und ewig. Kuss Tanja 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 01.01.2024 um 08:36 Uhr

Liebe Mama ich wünsche dir ein schönes neues Jahr20224 ich vermisse dich sehr. 😘😘😘🤗🤗🤗❤️❤️❤️☘️☘️☘️☘️🥂🥂🥂🕯️🕯️🕯️🕯️

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 31.12.2023 um 18:20 Uhr

Liebe Mama heute ist schon das 3Silvester ohne dich. Ich denke immer an dich und die schöne Zeit mit dir. Ich werde dich nie vergessen in meinem Herzen bist du immer bei mir. Ich liebe dich für immer und ewig. Kuss Tanja 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Weitere laden...