Karin Gansen

Karin Gansen

geb. Meier
* 12.02.1961
† 15.01.2021 in Bitburg
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 18.01.2021
957 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Harald Meier

Entzündet am 11.02.2021 um 18:36 Uhr

Es gib Momente im Leben, in denen die Sonne scheint; doch plötzlich - mitten am Tag - wo es eben noch hell war, herrscht auf einmal dunkle Nacht.

Liebe Karin, nun ist es schon fast vier Wochen her, morgen hätten wir auf deinen 60zigsten angestoßen.

Es bleibt eine Erinnerug an eine liebe Schwester - aber auch Ehefrau, Mutter, Tochter und Großmutter; Schwägerin und Tante, an eine fröhliche, freundliche und lebenslustige Frau.

Wenn wir uns an Karin erinnern, wenn wir uns von ihr erzählen, zusammen traurig sind - oder aber auch zusammen lachen können; über Geschichten; über das, was wir mit ihr erleben durften, dann bleibt sie ein Stück weit in eurem und unserem Leben - in meinem Herzen / meiner Familie wird sie immer bleiben.

Gedenkkerze

Heidi & Karl Kimmlingen

Entzündet am 23.01.2021 um 14:37 Uhr

Das Glück einer Liebe

Das Glück einer Liebe,

besonders einer wahren,

vollkommenen Liebe,

die frei von 

beunruhigen Erwartungen ist,

stellt ein Geheimnis,

das nur zwei Menschen gehört.

In unseren Gedanken bleibt sie stets Erhalten

Gedenkkerze

Andreas Hoffmann

Entzündet am 22.01.2021 um 19:58 Uhr

Gedenkkerze

Andreas Hoffmann

Entzündet am 22.01.2021 um 19:58 Uhr

Kondolenz

Es ist kein Abschied für immer...

22.01.2021 um 05:07 Uhr von Möschi

...irgendwann sehen wir uns wieder, und dann wird auch wieder Musik gemacht und der Himmel gerockt.
Bis dahin wache gut über Erich und Babsi und die Kinder.
Mach's gut!
Möschi.

Weitere laden...