Klaus Schmitt

Klaus Schmitt

* 09.06.1944
† 31.07.2010
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 31.07.2010
3.630 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (13)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Klaus Schmitt, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Maria Klein, Beuren

01.12.2010 um 11:48 Uhr von VRS Media
Wir suchen dich noch oft,hätten gehofft,die Tür geht auf, du kommst herein, und alles wird wie früher sein. Es gibt einen Stern der leuchtet bei Nacht, und oft schon haben wir gedacht, dies Leuchten hast du für Mariauns gemacht Du fehlst

Von Maria Klein, Beuren

08.12.2010 um 22:11 Uhr von VRS Media
Manchmal ist es ein Blick ,der weh tut, weil er auf etwas fällt,das wir mit dir geteilt haben. manchmal tut es weh, dich lachend auf einem Bild zu sehen, denn so wirst du uns nie wieder ansehen. Manchmal ist es ein Wort, das weh tut, weiles uns an dich erinnert. Es ist das ,was für viele alltäglich ist,was weh tut.... Du fehlst uns so sehr!!! In Liebe Deine Familie

Von Maria Klein, Beuren

08.01.2011 um 02:54 Uhr von VRS Media
Immer in unseren Herzen ich wünschte,dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich seine Stimme wieder hören. Ich dachte an ihn heute, aber das ist nichts neues. Ich dachte an ihn gestern, und wenige Tage davor auch. Ich denke an ihn im Schweigen, er ist immer bei mir. Alles was ich habe sind meine Erinnerungen. Ich vermisse ihn sehr. Maria

Von Maria Klein, Beuren

26.01.2011 um 22:25 Uhr von VRS Media
Jetzt bleibt uns nichts von dir,als die Erinnerung an deine Augen, dein Lächeln, deine Hände in den Herzen der Menschen die dich lieben. Das schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr , dass er uns mit unseren Erinnerungen alleine lässt. Deine Familie

Von Maria Klein, Beuren

26.01.2011 um 22:25 Uhr von VRS Media
Jetzt bleibt uns nichts von dir,als die Erinnerung an deine Augen, dein Lächeln, deine Hände in den Herzen der Menschen die dich lieben. Das schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr , dass er uns mit unseren Erinnerungen alleine lässt. Deine Familie
Weitere laden...