Lothar Zirbes

Lothar Zirbes

* 21.08.1940
† 18.05.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 22.05.2018
754 Besuche

Neueste Einträge (8)

trierischer_volksfreund

vom 30.06.2018

Gedenkkerze

Anne Vietzen

Entzündet am 30.05.2018 um 20:48 Uhr

Liebe Frau Zirbes, ich denke an Sie. Mein aufrichtiges Mitgefühl! Anne Vietzen

Kondolenz

Er wird vielen fehlen

23.05.2018 um 11:13 Uhr von Meggi Franken

Es hat mich ehrlich bestürzt zu erfahren, dass mein ehemaliger Chef gegangen ist.

Mehr als die Hälfte meines beruflichen Lebensweges habe ich mit ihm verbracht und es war eine gute Zeit, für die ich ihm dankbar bin. Die jahrelange Zusammenarbeit war stets geprägt von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.

Er war ein positiver Mensch mit Charakter und Rückgrat , einer der seinen Mitmenschen stets mit Respekt, Herzlichkeit und einem offenen Ohr für alle menschlichen Belange begegnet ist.

Es gibt nicht viele wie ihn.

Ich hätte ihm von Herzen noch viel mehr Zeit gegönnt.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Meggi Franken

trierischer_volksfreund

vom 23.05.2018

Gedenkkerze

Jörg Melcher

Entzündet am 22.05.2018 um 14:35 Uhr

Lieber Lothar, ruhe in Frieden! Du warst mir immer ein Freund, ein guter Zuhörer, ein Bruder im Geiste. Ich werde Dich vermissen! Wir werden Dich vermissen! Lass nie ab von den guten Dingen, mache immer was richtig ist, egal was andere sagen! Ruhe in Frieden Jörg und Gaby

Weitere laden...