Margarethe Bender

Margarethe Bender

geb. Thiex
* 17.03.1958
† 14.02.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 21.02.2018
2.044 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 17.03.2024 um 19:27 Uhr

Happy Birthday......

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 14.02.2023 um 18:41 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. 

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 17.03.2022 um 16:33 Uhr

Liebe Mama, es gibt so vieles was ich dir gern gesagt hätte. Danke, dass du immer für mich da warst. Ich werde dich für immer ganz tief in meinem Herzen tragen. Alles kann vergehen, aber die Liebe zu dir ist wie ein Schleier, der mein Herz umgibt. Diese Liebe und die Erinnerungen an dich kann mir niemand wegnehmen. Ich werde sie bewahren wie einen kostbaren Schatz. Du wirst immer ein Teil von mir sein und lebst in mir weiter. Alles Liebe zum Geburtstag dort oben im Himmel.  


Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 14.02.2022 um 19:29 Uhr

Wenn die Nächte etwas heller werden,
liegt es an dem Stern am Himmel in dem Du weiterlebst…

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 14.02.2021 um 11:24 Uhr
Weitere laden...