Maria Rieder

Maria Rieder

geb. Ritter
* 20.11.1927
† 12.06.2021
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 15.06.2021
570 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Maria Rieder entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martina und Alexander

Entzündet am 09.10.2021 um 13:30 Uhr

Liebe Tante Maria!

Erst jetzt habe ich erfahren, dass Du nicht mehr bei uns bist.... Ich bin sehr traurig. Wie gerne habe ich als Kind meine Sommer bei Dir und Onkel Ewald verbracht... Aber jetzt bist Du im Himmel bei meiner Mama!!! Ich danke Dir für Alles! Deine Martina 

Herzliches Beileid an die Familie von Martina und Alexander Merten 

Gedenkkerze

Ramona und Michael mit Mirko und Lara

Entzündet am 16.06.2021 um 11:02 Uhr

Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht. Ich bin tausend Winde, die weh'n. Ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee, ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn. Ich bin der sanfte Regen im Herbst. Ich bin überall bei euch.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer geliebten Oma und Uroma.

Wir werden dich vermissen.. auch wenn du nicht mehr da bist, die Erinnerung und die Liebe bleiben.

In ewiger Liebe deine Enkel und Urenkel ❤

Gedenkkerze

Levke und Oli

Entzündet am 15.06.2021 um 22:31 Uhr

In ewiger Liebe ❤️

Gedenkkerze

Klaus & Petra Schaal deine Nachbarn

Entzündet am 15.06.2021 um 11:37 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 15.06.2021 um 07:40 Uhr