Maria Schenden

Maria Schenden

geb. Treinen
* 08.03.1927
† 06.02.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 09.02.2019
904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Maria Schenden entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 09.03.2024 um 00:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag in den Himmel... In unserem Leben hast du deinen Platz verlassen, in unserem Herzen bist du immer bei uns! Mama 💖

 

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 06.02.2024 um 13:04 Uhr

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Heute vor 5 Jahren bist du von uns gegangen, aber dein Licht ist immer noch in unseren Herzen. Mama, wir denken an dich ...

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 08.03.2023 um 20:17 Uhr

Alles Gute zu deinem Geburtstag, Mama. Im Himmel ist jetzt dein Zuhaus, wir schicken dir liebe Grüße und Küsse rauf... Dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für uns sein. Es wird immer DEIN Tag sein. Du bist und bleibst in unseren Herzen ❤️. 

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 25.12.2022 um 23:13 Uhr

Frohe Weihnachten 🎄 Mamschen❤❤❤❤ wir haben dich gestern an Heiligabend vermisst, wie schön die Zeiten waren als du noch bei uns warst. Du bist immer in unseren Herzen ❤ 

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 06.02.2022 um 19:18 Uhr

Auch wenn manche Menschen nicht mehr in unserem Leben sind, so werden sie immer einen Platz in unseren Herzen haben und darin weiterleben. Heute an deinem 3. Todestag haben wir ganz viel an dich gedacht und von dir gesprochen. Mama, wir schicken dir ganz liebe Grüße in den Himmel....

 

Weitere laden...