Mathilde Marthen

Mathilde Marthen

geb. Schäfer
* 19.08.1939
† 01.07.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 03.07.2019
5.951 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2623)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mathilde Marthen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 09.04.2024 um 22:01 Uhr

Liebe Mama ich lieb und vermisse dich unendlich, du fehlst mir so sehr. Bitte pass gut auf die Kinder und uns alle auf. Beschütze uns und Geleite uns auf den richtigen Weg. Danke für alles. Du bist immer in unseren Herzen❤️🩵💚🧡

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 04.04.2024 um 21:02 Uhr

Liebe Mama ich lieb und vermisse dich so sehr. Du fehlst mir unendlich. Bitte pass gut auf die Kinder, Papa und uns auf. Beschütze uns alle und lass uns noch zusammen bleiben. ❤️🧡💚🩵❤️‍🩹

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 25.03.2024 um 23:47 Uhr

Liebe Mama ♥️ Vermisse Dich so sehr💔 Wünschte Du wärst hier 💔 Du fehlst 💔 Bitte gib Papa Kraft und steh ihm bei , bitte steh den Jungs bei und hilf uns bitte . Hab Dich lieb ♥️ Will Dich nicht immer bei unseren Problemen belasten 😥 Hab Dich lieb ♥️

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 25.03.2024 um 21:10 Uhr

Liebe Mama Ich lieb und vermisse dich unendlich, du fehlst mir so sehr. Bitte beschütze die Kinder und uns alle. Bitte pass morgen gut auf Papa und die Kinder auf. Halte deine schützende Hand über uns. Du bist immer in unseren Herzen❤️💚🩵🧡❤️‍🩹

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 12.03.2024 um 20:29 Uhr

Liebe Mama du fehlst mir sehr. Ich lieb und vermisse dich unendlich. Bitte pass gut auf die Kinder, Papa und uns auf. Lass uns bitte noch zusammen bleiben und beschütze uns. Danke für alles. ❤️🧡💚🩵❤️‍🩹

Weitere laden...