Maximilian Staudt

Maximilian Staudt

* 25.06.2006
† 07.12.2016
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 13.12.2016
7.979 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (93)

Gedenkkerze

Eine Unbekannte

Entzündet am 01.02.2024 um 20:49 Uhr

Liebe Familie von Maximilian, ich habe von eurer unfassbar traurigen Geschichte damals in einem Mütterportal erfahren. Euer Schicksal habe ich all die Jahre nicht vergessen. Niemand wird euer geliebtes Kind je vergessen, davon bin ich überzeugt. Ganz herzliche Grüße aus der Ferne von einer Unbekannten, die immer wieder mal an euch und euren Engel denkt

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 31.12.2023 um 23:50 Uhr

Frohes neues Jahr mein großer! Du bist in Gedanken immer bei mir!Wir vermissen dich alle so sehr! 

Gedenkkerze

Stille Adventsgrüße 💥🌈

Entzündet am 12.12.2023 um 07:42 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 12.12.2023 um 02:33 Uhr

Ich muss immer an dich denken, auch wenn ich nur in deiner Parallelklasse war und wir nie viel miteinander geredet haben, hab ich bis heute das Bild im Kopf wie du eine Woche vorher neben mir im Unterricht gesessen hast. Ich frage mich bis heute warum, du warst immer so glücklich.. zumindest hast du es so rüberkommen lassen🙁

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 09.12.2023 um 08:58 Uhr

7 Jahre!Du fehlst!

Weitere laden...