Michael Iwan

Michael Iwan

* 15.03.1957
† 18.10.2014
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 21.10.2014
3.149 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (73)

Gedenkkerze

Deine Anna

Entzündet am 13.10.2022 um 08:35 Uhr

Nichts ist schwerer, als einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Der Tod löscht das Licht des Lebens, aber niemals das Licht der Erinnerung und Liebe. Ich liebe Dich! Du fehlst uns allen!

Gedenkkerze

Deine Anna

Entzündet am 15.03.2022 um 09:05 Uhr

Heute ist dein 65 Geburtstag...mein Herz und meine Gedanke sind bei Dir! Ich vermisse Dich so sehr! Alle sind in Gedanken mit uns zusammen!

Gedenkkerze

Manni und Petra

Entzündet am 28.01.2022 um 15:29 Uhr

Gedenkkerze

Deine Anna

Entzündet am 21.12.2021 um 14:43 Uhr

ich vermisse Dich so sehr, besonders schwer ist es jetzt in der Weihnachtzeit! Ich Danke Gott für jede einzelne Sekunde die uns geschenkt wurde

Gedenkkerze

Deine Anna

Entzündet am 18.10.2021 um 08:14 Uhr

vor 7 Jahren hast Du von uns Abschied genommen, aber manchmal hab ich immer noch das Gefühl, das Du jeden Augenblick wiederkommen müsstest.... Und wer sagt, so ist das Leben, der weißt nicht, wie weh das tut

Weitere laden...