Michael Köny

Michael Köny

* 18.05.1967
† 21.05.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 25.05.2019
1.954 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

H.H.

Entzündet am 26.02.2023 um 11:04 Uhr

Das Leben geht weiter, aber die Erinnerung macht traurig.

Gedenkkerze

Pratschel

Entzündet am 12.04.2020 um 08:49 Uhr

Es ist eine Zeit geprägt von Corona, es ist alles anders und neu, es ist gerade Ostern. Aber das Schlimmste: Ohne dich!...

Alles ist anders und wir müssen irgendwie weitermachen. "Nach vorne schauen", sagt man... manchmal leichter gesagt als getan. An solchen Tagen ist dein Verlust schwer auszuhalten.

Du fehlst hier!

In Liebe, 

dein Pratschelchen

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 20.03.2020 um 15:18 Uhr

Die Welt steht gerade auf dem Kopf.....ich denke oft an dich.....was wohl noch alles kommen mag Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 20.03.2020 um 12:52 Uhr

Ganz oft denke auch ich an dich und deine Familie,  .....unglaublich  ,es ist bald 1Jahr ! 

Gedenkkerze

Steffy

Entzündet am 21.07.2019 um 17:16 Uhr

Nicht das schwarze Schaf ist anders, die weißen sind alle gleich... ich werd dich ewig vermissen

Weitere laden...