Michael Mund-Hoym

Michael Mund-Hoym

* 28.02.1943
† 08.09.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 17.09.2018
1.644 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Schock

17.09.2018 um 09:22 Uhr von Catherine Jenniges

Liebe Danielle, Lieber Thomas, Lieber Stefan, Liebe Mund-Hoyms! 

Mit einer solchen Nachricht hatte ich heute nicht gerechnet. Ich dachte, Michael sei glücklich in den Norden gezogen, als er mir das selbst mal am Trierer Bahnhof erzählte.

Ich hoffe, dass er nicht leider musste. 

Euch allen wünsche ich vom ganzen Herzen, diesen Verlust geduldig zu akzeptieren und alleine die schöne gemeinsame Zeiten mit Michael behalten zu können. Er ist jetzt bei Euren Eltern und Großeltern.

Leider werde ich um diese Zeit nicht in Trier sein, wenn ihr ihn gedenkt, aber aus der Ferne kann ich in eurer Seele anwesend sein.

 

Habt alle ganz herzliche Grüße, Catherine 

 

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 17.09.2018 um 07:20 Uhr

trierischer_volksfreund

vom 17.09.2018