Mirko Vogeler

Mirko Vogeler

* 14.07.1980
† 25.09.2021
Erstellt von Stefanie Vogeler
Angelegt am 02.10.2021
7.649 Besuche

Kerzen (46)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mirko Vogeler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

🐣🌈🐣

Entzündet am 01.04.2024 um 06:05 Uhr

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester

Entzündet am 22.01.2024 um 19:14 Uhr

Wie gerne würde ich Dir Dinge erzählen....

Wie gerne würde ich Dich einfach mal so nochmal anrufen....

Wie gerne würde ich Dich nochmal um Rat bitten...

Wie gerne würde ich nochmal mit Dir streiten..... 

Wie gerne würde ich......

 

Ich würde alles dafür geben, ich vermisse Dich so schrecklich!! 

Ich liebe und vermisse Dich in allen Lebenslagen.

 

Deine kleine Schwester ❤️

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 26.07.2023 um 01:58 Uhr

22 Monate ohne dich - ich vermisse dich

Ich vermisse dich, wenn etwas Schönes passiert, weil ich es dir gerne sagen würde.

Ich vermisse dich, wenn mich etwas beunruhigt, weil du mich verstehen würdest.

Ich vermisse dich, wenn ich an die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander haben durften.

Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester

Entzündet am 14.07.2022 um 23:08 Uhr

HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN grosser Bruder!!!

Ohne Dich, ist es nie wieder so wie es mal war. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Dir. Du warst der beste grosse Bruder, den man sich nur wünschen kann. Du warst der tollste Mensch, den ich kennenlernen durfte und meinen Bruder nennen durfte.

Wir waren Seelenverwandt und jetzt bist du einfach nicht mehr da.

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und an DEINEM besonderen Tag an Dich denken und anstoßen.

Du fehlst überall 😭

In Liebe deine kleine Schwester 

Bis irgendwann, wir sehen uns wieder. 

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 14.07.2022 um 18:48 Uhr

Happy Birthday in Heaven Sohnemann

Du weißt ich habe meine Probleme mit dem Leben danach aber ich hoffe jetzt um so mehr, dass wir dich irgendwo wiedersehen

Du fehlst an allen Ecken und Enden

Deine Ausgeglichenheit, die Gespräche zwischen Vater und Sohn, deine Witze, dein ganzes Wesen und noch viel mehr.

Feier schön, wo immer du dich aufhälst

Ich liebe und vermisse dich.

Weitere laden...