Ottmar Clüsserath

Ottmar Clüsserath

* 28.06.1957
† 07.05.2021
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 12.05.2021
3.550 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Schwieso

Entzündet am 16.06.2023 um 11:55 Uhr

Wie gerne.. würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, dich umarmen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen... Du fehlst mir…

Gedenkkerze

Schwieso

Entzündet am 22.01.2022 um 10:04 Uhr

Du fehlst mir

Gedenkkerze

René Klutzny

Entzündet am 18.06.2021 um 14:30 Uhr

Ottmar, Du wirst fehlen!

Ruhe in Frieden. Eine Träne rollt über mein Gesicht.

Mit tiefer Bestürzung höre ich heute erst, dass ich dich zumindest auf dieser welt nie mehr wiedersehen kann. Du warst wie ein Freund und mir ein super Helfer. Immer warst du gut drauf, hast zugehört, Antworten und Mut als auch Anerkennung für meine Weine und Problemchen gegeben. Jede einzelne Flasche, die ich bei dir gefüllt habe, wird mich nun an Dich erinnern und an die unvergessliche Zeit mit einem Menschen wie Du es warst

Gedenkkerze

Bettina Fritzen

Entzündet am 14.06.2021 um 08:44 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und dir Petra und den Kindern viel Kraft auf dem weiteren Lebensweg.

Die Erinnerungen werden ihn immer in euren Herzen und eurer Mitte weiterleben lassen.

trierischer_volksfreund

vom 12.06.2021
Weitere laden...