Paul Schunk

Paul Schunk

* 26.05.1949
† 07.08.2022
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 13.08.2022
1.906 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

UF aus Münster

Entzündet am 23.03.2024 um 08:47 Uhr

Erst heute die traurige Nachricht gefunden.
Haben Sie Dank Herr Schunk!
Genießen sie den Platz auf Ihrer Wolke:)

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 23.04.2023 um 13:36 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. 

Gedenkkerze

hj.thelen

Entzündet am 06.04.2023 um 09:04 Uhr

Gott hat nur Wasser geschaffen, aber der Mensch machte den Wein.
(Victor Hugo)

Gedenkkerze

Susanne und Peter Rosenberg

Entzündet am 11.12.2022 um 18:14 Uhr

In Gedenken an einen freundlichen und äußerst kompetenten Menschen, der seinen Weinen die persönliche Note gab.

Gedenkkerze

Familie Rainer Schunk aus Wuppertal

Entzündet am 07.12.2022 um 15:07 Uhr

Auch wir erhielten heute die traurige Nachricht und sind sehr ergriffen. Vor vielen Jahren haben wir das Weingut unseres Namensvetters per Zufall auf einer Moselwanderung entdeckt und durch ihn noch vieles über den Namen Schunk erfahren dürfen. Es hat uns mit diesem besonderen Weingut irgendwie verbunden und die köstliche Vinovation, die er uns immer kurz vor Weihnachten lieferte ebenfalls. Wir werden Paul Schunk auch durch einige Besuche vor Ort immer in guter Erinnerung behalten. In stillem Gedenken, Rainer, Iris und Nils Schunk

Weitere laden...