Raina Wirth

Raina Wirth

* 23.10.1959
† 05.01.2021
Erstellt von Stephan Wirth
Angelegt am 09.01.2021
3.807 Besuche

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

auch eine trauernde

Entzündet am 16.10.2022 um 16:17 Uhr

nur gute Menschen müssen so früh gehen w a r u m?

Gedenkkerze

annemarie porada halle/zörbig

Entzündet am 12.06.2022 um 14:55 Uhr

Gedenkkerze

Erna Wagner, Kell

Entzündet am 18.04.2021 um 21:09 Uhr

Zu Ehren der Opfer und Angehörige  der Pandemie                                      in der heutigen Gedenkfeier in Berlin    

trierischer_volksfreund

vom 27.02.2021

Gedenkkerze

Patrick Burkard

Entzündet am 16.01.2021 um 12:41 Uhr

Es hat tiefe Betroffenheit und Bestürzung bei mir ausgelöst, und es hat mich sehr traurig gemacht, als ich ich vom Tod meiner ehemaligen Kollegin Raina erfahren habe. Über mehrere Jahre sind wir uns in der Therapieausbildung und in der Klinik begegnet. Dabei habe ich Raina als einen sensiblen, mitfühlenden, engagierten, hoch kompetenten und sehr authentischen Menschen kennen- und, je besser ich sie kannte, umso mehr schätzen gelernt. Zeitweise haben wir uns gemeinsam auf die Approbationsprüfung vorbereitet. Ich werde nie vergessen, wie sie die Gruppenprüfung "gerockt" hat, weil sie die Prüfer mit ihrem Wissen sprachlos gemacht hat. Um ihren Patienten zu helfen, zog sie aus fachlicher Sicht wirklich jedes Register und gab niemals und niemanden auf. Ein guter Mensch im wahrsten Sinne des Wortes ist von uns gegangen, und es lässt sich nur erahnen, wie groß der Schmerz sein muss für ihren Ehemann, ihre Nichten, von denen sie so stolz erzählt hat, und all die anderen Menschen, die ihr nahestanden. Ihnen gilt mein tiefes Beileid und Mitgefühl für den Verlust eines außergewöhnlichen Menschen.  

Weitere laden...