Regina Israel

Regina Israel

* 23.11.1956
† 03.09.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 07.09.2019
3.608 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Klaus H. aus Flensburg

Entzündet am 09.12.2020 um 12:43 Uhr

Erst jetzt habe ich über die Trauerpost bezüglich ihrer Mutter erfahren, dass Regina nicht mehr lebt. Das ist ein großer Schock. Wir kannten uns seit den frühesten Kindertagen, da unsere Eltern eng befreundet waren. Es waren wunderbare Zeiten mit Regina. In der großen Wohnung in Wiesbaden tobten wir herum und machten einigen Quatsch, der aus heutiger Sicht die Eltern sicherlich manchmal nicht fröhlicher machten, sahen wir uns doch wöchentlich. Aber Reginas Mutter Helga, die nun auch verstorben ist, hatte eine Toleranzspanne bis zum Himmel. Zusammen mit den älteren Brüdern und den Zwillingen war da richtig was los.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das gemeinsame Musizieren vierhändig am Klavier. Nachdem ich Ende der siebziger jahre für immer in den Norden zog, hatten sich die Spuren etwas verwischt.

Nun ist Regina schon ein Jahr von dieser Erde hinweg getragen. Dass ich sie nicht verabschieden konnte, schmerzt.

Bleibt mir nur zu wünschen, dass sie nun all das erfährt, an das sie ein Leben lang geglaubt hatte.

Moin moin, tschüss, farvel (dänisch) und goodbye

Dein Klaus

trierischer_volksfreund

vom 12.09.2020

Gedenkkerze

Dietrich

Entzündet am 25.12.2019 um 00:07 Uhr

Liebe Regina Du bist immer noch gegenwärtig wie heute am Heiligen Abend, der Herr behüte Dich

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 29.10.2019 um 18:05 Uhr

Ruhe in Frieden! 😔

trierischer_volksfreund

vom 19.10.2019
Weitere laden...