Rolf Kilian

Rolf Kilian

Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 29.05.2019
3.965 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Sabine Heckmann geb. Breuer

Entzündet am 04.03.2022 um 21:31 Uhr

Durfte dich im Stubaital kennenlernen.

Du hast mir die Sterne erklärt 🌠.

Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

Henrik Lorer

Entzündet am 23.05.2021 um 10:25 Uhr

¡Hola Rolf erst jetzt hat mich die traurige Nachricht erreicht. Ich erinnere mich an die gemeinsamen Pfingstausflüge mit Kiki, Patti, Holger und Tine. Hast mir einmal das Paddeln gezeigt und nach 50m bin ich auf der ruhigen Ardeche gekentert. Und vor fast genau 2 Jahren bist du nun gekentert. Aber ich bin mir sicher, deine Seele ruht zufrieden in der Weite der Caldera in Patagonien. A luego, Heni

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 24.05.2020 um 22:07 Uhr

Lieber Rolf, vier Jahre mit Dir und jetzt schon eines ohne Dich.  So viel Liebe, so viele Erinnerungen, noch so viel Trauer. 

Für immer

Andrea

Gedenkkerze

Ingo Hafki

Entzündet am 06.10.2019 um 15:38 Uhr

Gedenkkerze

Ingo Hafki

Entzündet am 06.10.2019 um 15:38 Uhr
Weitere laden...