Susanna Jonas

Susanna Jonas

geb. Weber
* 13.03.1925
† 14.01.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 16.01.2019
1.748 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (44)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Susanna Jonas entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 13.03.2024 um 22:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Mama , Oma und Uroma .Es ist schon spät ....aber ich hab heute so oft an dich gedacht , der kleine Johann war heute bei uns und dann gibt es keine Ruhe für im Handy zu schreiben ✍️. Ich hoffe doch das du und Papa schön da oben gefeiert habt , so als wären wir bei euch gewesen .Heute war ich oft traurig und hätte für alles weinen können , du fehlst mir so hier unten liebe Mama ❤️ ich würde so gerne noch einmal deine Stimme hören und mit dir lachen wie früher ....gerade laufen mir die Tränen über die Backen wenn ich hier am schreiben bin. Grüss mir Papa schön von mir , ihr bleibt für immer in meinem Herzen. Machs gut Mama , bis ich mich wieder bei dir und Papa melde ❤️👄

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 14.01.2024 um 19:22 Uhr

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 13.03.2023 um 20:24 Uhr

Alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Mama , Oma und Uroma . Heute wäre dein großer Tag zum feiern . Ich drück dich ganz fest von hier aus. Feier du schön mit Opa , so als wären wir dabei 🎂🥂. Ich würde so gerne noch mal deine Stimme hören und mit dir reden , wir hätten uns so viel zu erzählen , du fehlst mir oft so sehr 😭 aber ein kann ich dir versprechen , ich denke jeden Tag an euch und du und Papa bleibt immer in meinem Herzen . Och Mama , es ist oft so schwer ohne dich 😭         Grüss Papa auch ganz lieb von mir , melde mich bald noch mal........ Tschüss 💋

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 14.01.2023 um 22:29 Uhr

Hallo Mama , heute jährt es sich wieder das du nicht mehr unter uns bist , 4 Jahre ......wie die Zeit vergeht.....Heute ist ein trauriger Tag für mich , wärend ich hier am schreiben bin, laufen mir nur so die Tränen über die Backen , du fehlst mir so , ich habe oft so das verlangen noch einmal mit dir zu reden , wir haben immer soviel miteinander gelacht , ohne dich , Mama , ist nichts mehr wie es war.....Grüss mir Papa schön von mir. Es vergeht kein Tag wo ich nicht in Gedanken bei euch bin , ihr seid nicht mehr hier unten aber in meinem Herzen für immer ❤ Ich hab euch lieb ❤💋

 

Gedenkkerze

Maria Hoffmann

Entzündet am 13.03.2022 um 16:02 Uhr

Happy Birthday Mama , heute wäre dein Tag .....aber du und Papa könnt schön feiern . Ich würde alles geben um noch einmal mit dir zu reden und zu lachen .Wenn ich mich auch hier schon lange nicht mehr gemeldet habe  , denke ich jeden Tag an euch. Grüss mir Papa schön von mir. Vergessen werde ich euch nicht  , hab euch im Herzen 

Weitere laden...