Susanna Jonas

Susanna Jonas

geb. Weber
* 13.03.1925
† 14.01.2019
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 16.01.2019
709 Besuche

Kerzen (36)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Susanna Jonas entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 04.05.2020 um 13:13 Uhr

Ooooommmmmaaaaaa.... happy happy Birthday an Opa. Feiert und tanzt schön zusammen. Drück euch!

:*

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 08.04.2020 um 23:06 Uhr

Hallo Mama .....

Heute vor 60Jahren hast du mich auf die Welt gebracht . Ich hätte heute gerne meinen Geburtstag mit dir und den anderen gefeiert aber das war leider nicht möglich wegen Corona :-(  Heute war ein Tränen reicher Tag für mich . Grüß mir Papa schön von mir.....es vergeht kein Tag wo ich nicht an euch denke ....ihr bleibt für immer in meinem Herzen , tschüss bis die Tage

Gedenkkerze

Maria Hoffmann

Entzündet am 18.03.2020 um 10:07 Uhr

Mojen Mama , noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag , am Freitag den 13 ten war auf der Arbeit die Hölle los und hab es dann nach der Arbeit vergessen , ich hoffe du hast gut mit Papa gefeiert und getanzt , du fehlst mir oft so sehr , in meinem Herzen bleibst du für immer , tschüss bis die Tage

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 13.03.2020 um 08:09 Uhr

Omaaaa...happy happy Birthday nach über die Wolken.... feier schön mit Opa zusammen. :*

Gedenkkerze

Maria Hoffmann

Entzündet am 09.03.2020 um 10:12 Uhr

Hallo Mama , jetzt hab ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet bei dir , aber hier auf dieser Welt ist immer wieder was anderes . Ende Januar habt ihr einen ganz tollen Engel zu euch bekommen ....Irene Heute fängt der Tag für mich schon mit viel weinen an.....heute fehlst du mir besonders , würde so gerne noch einmal mit dir reden ......ich hoffe das es Dir und Papa gut geht da wo ihr jetzt seid ....melde mich nochmal in 4Tagen an deinem Geburtstag , es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke , du fehlst mir einfach , so fern und doch so nah , in meinem Herzen bleibst du für immer

Weitere laden...