Theodor Mathieu

Theodor Mathieu

* 24.10.1935
† 13.02.2018
Erstellt von Trierischer Volksfreund
Angelegt am 16.02.2018
1.437 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Anja Kirchen

Entzündet am 16.02.2018 um 22:03 Uhr

Lieber Theo nun bist auch du von Uns gegangen . Wir vermissen dich sehr . Du warst und wirst immer in Unseren Herzen bleiben Was bleibt sind Erinnerungen und die kann Uns keiner nehmen . Grüße Papa .Opa und Oma ganz lieb von Uns .

Kondolenz

Theodor mathieu

16.02.2018 um 21:55 Uhr von Anja Kirchen

Danke das wir dich als Nachbar haben durften du wirst immer einen Platz in Unseren Herzen haben .Wir lassen  dich ungern gehen in der Hoffnung das Wir uns im Himmel wieder sehen . Die gemeinsame Erinnerungen an die verbrachte Zeit kann uns niemand nehmen

Gedenkkerze

Magitta

Entzündet am 16.02.2018 um 08:39 Uhr

Jetzt bist auch du gegangen, lieber Theo. Nun wirst du Ruhe und Frieden finden. Gekämpft hast du bis zum Schluss. Du wirst jetzt wieder mit LOTTE vereint sein. Ich zünde dir eine Kerze an , denn in Gedanken bin ich bei dir lieber Theo ( Mr. Watson ). Deine Magitta. ( Thesi).

Gedenkkerze

Volksfreund.Trauer.de

Entzündet am 16.02.2018 um 08:16 Uhr

trierischer_volksfreund

vom 16.02.2018